myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Welchen Charakter-Tod fand Julie Plec am schlimmsten?

Im Laufe der letzten „Vampire Diaries“-Staffeln mussten die Fans zahlreiche dramatische Abschiede verkraften. Liebgewonnene Charaktere wurden aus dem Leben gerissen und hinterließen oft eine Lücke, die auch neue Folgen nicht füllen konnten. TVD-Produzentin Julie Plec musste in der Vergangenheit über die zahlreichen dramatischen Schicksalsschläge der Charaktere entscheiden. Doch auch sie leidet! Welcher Tod in der Vampir-Serie hat sie am schlimmsten mitgenommen?

In einer Serie, in der sich alles um Vampire und übernatürliche Wesen dreht, hat der Tod an sich einen festen Platz. Die Fans von „The Vampire Diaries“ nagen oft lange an dem Verlust von geliebten Charakteren, die plötzlich aus dem Nichts aus der Serie gerissen werden. Viele trauern noch immer Alaric Saltzman (Matt Davis), Vicki Donovan (Kayla Ewell) oder Jenna Sommers (Sara Canning) nach. In der Finalfolge von Staffel 4 „Vampire Diaries“ verstarb schließlich auch Hexe Bonnie (Kat Graham), doch sie wird in Zukunft zumindest als Geist erhalten bleiben. Julie Plec, Produzentin der Serie, entscheidet darüber, welcher der Charaktere leben darf oder sterben muss. Doch dass das nicht immer einfach ist, wurde nun in einem Interview beim Alamo Drafthouse Cinema deutlich.

"Ich habe Alaric geliebt und ich liebe ihn noch immer"

Dort beantwortete Plec die Frage, welcher Charaktertod in „Vampire Diaries“ sie am schlimmsten mitgenommen hat. Ihre Antwort: Vor allem die drei erwähnten – Vicki, Jenna und Alaric – wären für sie nicht einfach gewesen. Vicki, weil sie der erste Charakter war, der in „Vampire Diaries“ starb. „Und das war aus persönlichen Gründen sehr sehr schwer, weil sie, als Schauspielerin, eine sehr besondere Person ist“, begrünte Plec ihren Kummer und betonte, dass jeder am Set Kayla Ewell geliebt hat. Der Tod von Jenna war nicht weniger schmerzhaft für Julie Plec. Als sie Sara Canning mitteilte, dass ihr Charakter sterben würde, brach die Produzentin in Tränen aus und weinte schließlich zusammen mit der Schauspielerin. Und wie war es bei Alarics Tod? „Matt Davis ist ein sehr besonderer Freund von mir und Alaric war mein Lieblingscharakter. Ich habe Alaric geliebt und ich liebe ihn noch immer. (…) Es hat sich wie ein sehr sehr schlimmer Verlust angefühlt – für die Show und zu wissen, dass Damon seinen Kumpel und Elena und Jeremy ihren Beschützer verlieren würden“, zitiert wetpaint.com die „Vampire Diaries“-Produzentin.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieTodInterviewVerlustTopnewsProduzentmysteryJulie PlecVampire DiariesBoulevardeskesVampire

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite