Vampire Diaries: Verkündet Ian Somerhalder sein Serien-Aus?
Endlich haben die Fans von “Vampire Diaries” Gewissheit: Die Serie wird noch verlängert. Dennoch könnten Ian Somerhalder und sein Kollege Paul Wesley womöglich ihr Aus auf der Comic-Con bekannt geben. Doch wird es wirklich so weit kommen?
Bis zuletzt war unklar, ob es überhaupt noch weitere Folgen von “Vampire Diaries” geben wird. Jetzt ist es offiziell: TVD wird verlängert. Unsicher waren die Fans vor allem deshalb, weil die Serie seit dem Ausstieg von Nina Dobrev immer wieder mit Problemen zu kämpfen hatte. Sinkende Quoten und sogar eine Verlegung des Sendeplatzes bereiteten den Fans sorgen. Doch wie “Newsbuzzters” berichtet, könnten Ian Somerhalder und sein Kollege Paul Wesley auf der anstehenden Comic-Con bald ihr endgültiges Aus verkünden - und das trotz eigentlicher Verlängerung. Schließlich werden sich die schlechten Quoten so schnell nicht wieder erholen und außerdem scheint es, als würde sich der Schauspieler bald eine Famile mit Nikki Reed wünschen, weshalb ihm natürlich auch für seine Rolle als “Damon Salvatore” nicht mehr so viel Zeit bleiben wird.
Neue Folgen für Vampire Diaries
Auch die Schauspielerin selbst wäre wohl dafür, wenn ihr Ex-Freund die Serie bald verlassen wird. Schließlich wird oftmals darum spekuliert, ob Nina Dobrev nicht doch wieder zurückkehren wird oder die beiden sogar bald für “The Originals” vor der Kamera stehen. Julie Plec gab schon vor längerer Zeit bekannt, dass eine Fortsetzung von “Vampire Diaries” allein in den Händen von Ian Somerhalder und Paul Wesley liegt. Bedeutet also, wenn die Schauspieler auf der Comic-Con tatsächlich ihr Aus bekannt geben, wird auch “Vampire Diaries” bald enden. Doch noch dürfen die Fans hoffen. Schließlich kurbelte der Mann von Nikki Reed gerade eben wieder die Werbetrommel für TVD und motivierte seine Fans, die Vampir-Saga einzuschalten. Außerdem wird es erst einmal noch ein paar Folgen aus Mystic Falls geben. Wie es weiter geht, werden wir dann ja sehen.