myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Vampire Diaries”: Todesfall erschüttert Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind schockiert. Eine ihrer Kollegen von „The Vampire Diaries“ kam vor ein paar Tagen bei einem schrecklichen Zugunglück ums Leben. Die beiden Hauptdarsteller bekunden jetzt ihr Beileid und wünschen den Angehörigen viel Kraft. Doch um wen handelt es sich bei dem dramatischen Todesfall?

Großer Schock für die Crew von „The Vampire Diaries“! Eine lieb gewonnene Kollegin starb vor ein paar Tagen an den Folgen eines schrecklichen Zugunglücks. Die drei Hauptdarsteller Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder sind zutiefst erschüttert und geschockt. Auf Twitter schrieb der Damon Salvatore Darsteller: „Mein Herz ist schwer – die TVD-Familie & ich haben eine sehr liebe Schwester verloren. Eine erstaunliche Frau hat uns so früh verlassen. Umarmt eure Lieben ganz fest.“ Doch wer ist die Kollegin vom TVD-Set?

Sarah Jones ist tot

Bei den Dreharbeiten in Savannah zum Film „Midnight Rider“ passierte das Schreckliche. Mitten unter eine Szene kam plötzlich ein Zug angefahren. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzte, doch Sarah Jones schaffte es als Einzige nicht. Sie erlag ihren schweren Verletzungen sofort. Die Kamera-Asstistein arbeitete hinter den Kulissen von „Vampire Diaries“, war aber der ganzen Crew schnell ans Herz gewachsen. Sie gedachten der Kollegin jetzt mit einem gemeinsamen Bild, auf dem sie eine Filmklappe mit den Worten „RIP Sailor Sarah“ in die Höhe halten. Inzwischen laufen die Ermittlungen zu der Tragödie. Möglicherweise hätte die Crew an diesem besagten Ort gar nicht drehen dürfen. Doch leider ist das jetzt schon zu spät.

Weitere Beiträge zu den Themen

Paul WesleySarah JonesZugunglückIan SomerhalderTodesfallVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite