Vampire Diaries: Steckt in Paul Wesley ein Hip Hop Künstler?
Auch ein gutaussehender und gut gekleideter Frauenschwarm wie Paul Wesley muss sich das ein oder andere Fashion Faux Pas eingestehen. Der „Vampire Diaries“ Star erzählt von seinen peinlichen Jugendsünden und wie er mit 13 Jahren dachte, er wird ein Hip Hop Star.
Paul Wesley gefällt uns am besten in enger Jeans und Lederjacke. So kennen und lieben wir ihn als Stefan Salvatore in „Vampire Diaries“ und auch im echten Leben schaut der Schauspieler immer unverschämt gut aus. Aber auch er hat wie fast jeder junge Mensch eine Weile gebraucht, bis er seinen eigenen Style fand. „Ich dachte ich war so etwas wie ein Hip-Hop Künstler, anscheinend, als ich 13 Jahre alt war, also habe ich diese Hosen getragen, die so wuchtig waren“, zitiert wetpaint.com den Serienstar.
Paul Wesley in Baggy-Pants?
Das sah bestimmt lustig aus! Der "Vampire Diaries" Schauspieler erzählte, dass er seiner Familie sogar peinlich war: „Ich habe immer meine Verwandten in Europa oder Polen besucht und sie haben mich buchstäblich nicht in die Öffentlichkeit gelassen“. Wir würden zu gern Fotos von dieser Zeit sehen oder ein Video, wie er den Titel „Ice Ice Baby“ von Vanilla Ice auf einer Bar Mitzvah singt. Denn nicht nur Paul Wesleys Klamottenstil, sondern auch sein Musikgeschmack war total auf Hip Hop ausgerichtet und so wählte er diesen Klassiker bei seinem einzigen Mal an der Karaoke-Maschine. Vielleicht findest du die Aufnahmen ja noch Paul?