"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley: Karriere statt Stefan Salvatore?
Die Zukunft von „The Vampire Diaries“ scheint in Gefahr zu sein. Während in Amerika aktuell die 6. Staffel läuft, fürchten viele Fans, dass nach dieser Staffel bereits Schluss sein könnte. Ausstiegs-Gerüchte um Nina Dobrev kursieren im Web und auch Paul Wesley scheint jetzt andere Pläne für die Zukunft zu haben.
Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder verdanken ihren Rollen in „The Vampire Diaries“ alles. Das Trio hat seit mittlerweile sechs Staffeln die Hauptrollen in der beliebten Vampir-Serie inne und sorgt für reichlich Drama und Herzschmerz bei den durchweg weiblichen Zuschauern. Doch damit könnte bald Schluss werden. Denn die Quoten von „TVD“ werden schlechter, die Story immer flacher und auch am Set soll die Stimmung nicht mehr so toll wie früher sein. Schuld daran soll Ian Somerhalders neue Freundin Nikki Reed sein, die immer häufiger an der Seite ihres Liebsten auftaucht – sehr zum Ärger von dessen Ex-Freundin Nina.
"Vampire Diaries" behindert Pauls Träume
Doch auch Paul Wesley scheint jetzt andere Pläne zu verfolgen. Immer wieder zieht es den Schauspieler hinter die Kamera, statt davor den tragischen Helden Stefan Salvatore zu spielen. In Paul scheint ein wahrer Regisseur zu stecken, was er durch seine Verpflichtung gegenüber „Vampire Diaries“ nicht vollends auskosten kann. Demnächst hat er wieder ein neues Projekt vor der Kamera: ProSieben berichtet, dass Wesley in „Convergence“ mitwirken wird, einem SciFi-Film. Sollte „Vampire Diaries“ wirklich nach der sechsten oder siebten Staffel enden, könnte Paul deutlich mehr Kinoprojekte annehmen und seine Leidenschaft als Regisseur vertiefen. Was würdet ihr von einem TVD-Ende halten?