“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder: Was ist mit seinen Hunden passiert?
Sorge um die Hundebabies, die Ian Somerhalders Hündin Nietzsche unter seiner Obhut zu Welt brachte: Ist es ihm gelungen, für die entzückenden Kleinen ein wundervolles Zuhause und fürsorgliche neue Besitzer zu finden? Der Serienstar hängt sehr an seinen Tieren und würde eine Enttäuschung sicherlich nur schwer verkraften.
Es gibt Neues in der herzerwärmenden Geschichte um Ian Somerhalders Hündin Nietzsche, die der dunkelhaarige Schönling mit dem riesigen Herz für Tiere aus der Herrenlosigkeit gerettet hat. Die Hündin war ihm am Set der Kultserie „Vampire Diaries“ aufgefallen, als sie ziellos umher streunte. Er nahm sie zu sich auf um für sie zu sorgen, doch bald wurde klar: Die Hündin war trächtig! Der smarte Serienstar wurde zum „Vater“ süßer kleiner Hundebabies. Doch damit kommt auch große Verantwortung: Ian Somerhalder muss nun für den goldigen Nachwuchs neue Besitzer suchen, bei denen ein jedes der Kleinen ein schönes Leben führen kann.
Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden
Und das ist ihm gelungen! Kürzlich veröffentlichte Ian eine Snapchat-Montage, auf der alle Welpen in ihren neuen Heimen zu sehen sind. Den glücklichen jungen Hunden geht es sichtlich gut. Somerhalder dazu: „Unsere Hundebabies! Wachsen auf bei ihren neuen Familien. Ich bin sehr stolz, dass diese wunderschönen Wesen in meinem Haus geboren und zu außergewöhnlichen Hunden erzogen wurden. Ich liebe sie so sehr!“ Der Serienstar, der sich sehr für den Tierschutz engagiert, ist überglücklich: Er hat allen Tieren ein glückliches und erfülltes Leben ermöglicht.