myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder küsst seine Ex-Freundin!

Haben Ian Somerhalder und Maggie Grace wieder zueinander gefunden? Fotos zeigen die beiden wie sie sich innig umarmen und wo der „Vampire-Diaries“ –Star sogar seine Ex-Freundin küsst!

Die Beziehung von Ian Somerhalder und Maggie Grace liegt schon eine Weile zurück. Die beiden trennten sich vor etwa sieben Jahren, aber verstehen sich anscheinend noch immer recht gut. Bei der Jubiläumsfeier zu der Serie „Lost“ trafen die beiden aufeinander und haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Ian und Maggie verstehen sich blendend

Es kam einen fast so vor, als würden sie keine Minute von der Seite des anderen weichen. Immer wieder erwischten die Fotografen Ian und Maggie am Lachen oder bei innigen Umarmungen. Läuft da etwa mehr als bloß Freundschaft? Das könnte man fast meinen, wenn man sich den Schnappschuss ansieht, wo der smarte Schauspieler seiner verflossenen Liebe einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Maggie scheint auch sehr angetan von dem Bussi zu sein und strahlt über beide Ohren. Ob die beiden Hollywoodstars die verlorene Liebe beim "Lost"-Wiedersehen wieder gefunden haben? Das ist eher unwahrscheinlich, denn im Gegensatz zu Ian Somerhalder ist Maggie Grace in festen Händen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ex-FreundinIan SomerhalderVampire DiariesLiebeJubiläumsfeierBoulevardeskesRomanze

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite