"Vampire Diaries" Staffel 5: Zwei Charaktere sterben in Episode 15! (Spoiler)
In einer Stadt mit Vampiren, Werwölfen und anderen übernatürlichen Wesen ist niemand sicher. Das erklären auch die zahlreichen Tode in der US-Serie „Vampire Diaries“ mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Auch in Staffel 5, Episode 15 mussten sich die Fans gleich von zwei Figuren trennen! Wer hat die jüngste Folge nicht überlebt? Vorsicht: Spoiler!
Niemand ist sicher! Das wissen nicht nur Fans der HBO-Serie „Game of Thrones“, sondern auch die Zuschauer der kleineren CW-Produktion „Vampire Diaries“. In der Serie über übernatürliche Gestalten – vorrangig Vampiren, die ziemlich sexy aussehen (Ian Somerhalder, Nina Dobrev) – müssten Beerdigungen längst auf der Tagesordnung stehen. Auch in Staffel 5 Episode 15 dürfen überraschende Ableben nicht fehlen. Besonders hart für die Fans: in der gestrigen Folge mussten sie sich gleich von zwei Charakteren verabschieden. Wen hat es getroffen?
Elena bleibt nicht verschont!
Eines der Opfer von „Gone Girl“ (Episode 15) ist Nadia (Olga Fonda), was für viele keine Überraschung sein dürfte. Bereits in der letzten Folge wurde sie von Werwolf Tyler (Michael Trevino) gebissen und dadurch vergiftet. Nach einem schönen Flashback (anno 1400) aus Nadias Kindheit, muss sie als erste das Feld räumen. Doch es blieb nicht bei diesem einem Tod: Damon Salvatore (Ian Somerhalder) hat Dr. Wes Maxfield (Rick Cosnett) umgebracht! Und wer sich freuen sollte, dass jetzt auch Katherine endgültig tot ist, erhält an dieser Stelle einen bösen Dämpfer: Katherine hat Elena infiziert, die jetzt zum Ripper geworden ist! Spannende Voraussetzungen für die nächste Episode, die nächsten Donnerstag in Amerika ausgestrahlt wird.