myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Vampire Diaries“ Staffel 5: Wiedersehen mit Kol?

Es ist nicht neu für die Fans von „Vampire Diaries“, sich von geliebten Charakteren zu verabschieden. Viele geben dabei vor allem Produzentin Julie Plec Schuld, die maßgeblich an der Zukunft der Figuren beteiligt ist. Den Verlust von Vampir Kol Mikaelson (Nathaniel Buzolic) scheinen viele noch immer nicht verkraftet zu haben und lassen ihre Enttäuschung an der Produzentin aus. Die äußert sich nun erstmals zu den Vorwürfen und Kols Zukunft.

Nach der erfolgreichen Mystery-Serie „Vampire Diaries“ startet bald ein Spin-Off zu den Blutsaugern, in denen es nur um die titelgebenden „The Originals“ geht. Die unsterbliche Familie Mikaelson wird aber keineswegs komplett sein; hauptsächlich wird sich die Serie um Klaus (Joseph Morgan) und seinem Kampf um Macht in New Orleans gehen. Mit dabei hat er seine Geschwister Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies). Wer von vielen vermisst wird: Kol (Nathaniel Buzolic), Halbbruder von Klaus, der von den Gilbert-Geschwistern getötet wurde. Mit dem Tod des schönen Vampirs scheinen sich einige Fans aber nicht so einfach anfreuen zu können – und die Enttäuschung trifft dann vor allem Produzentin Julie Plec, die bei den Charakteren die Fäden zieht.

Julie Plec reagiert auf böse Twitter-Nachrichten

„Es ist nicht gut, sich gegen den Wunsch der Fans zu stellen. Das könnte Ihnen einen schlechten Ruf als Autorin bescheren“, beschwerte sich ein TVD-Fan nach Kols Tod bei Julie Plec. Das ließ diese nicht auf sich sitzen und antwortete. „Beim Geschichtenerzählen gibt es keine Demokratie und wird es nie geben“, erwiderte die blonde Produzentin. „Ich liebe und bewundere die Leidenschaft der Kol-Fanbase, aber keine Petition, kein Trending Topic und kein Twitter-Überfall auf meine Nachrichten werden uns zu etwas bewegen, wovon wir glauben, dass es zurzeit nicht gut oder nötig für die Show ist.“ Ganz zerstören will sie die Hoffnung aber nicht: „Vielleicht werdet ihr Kol eines Tages wieder sehen, wenn die Geschichte passt. Vielleicht nicht. Ich hoffe, ihr guckt es euch trotzdem an.“ Würdet ihr euch eine Rückkehr von Kol wünschen?

Sehnsucht nach Kol? Vielleicht hilft dieses Video:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

neue FolgenRückkehrTodTopnewstwitterFansStaffel 5Julie PlecJoseph MorganVampire DiariesBoulevardeskesVampireThe Originals

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite