Vampire Diaries Staffel 5: Warum hat Caroline Klaus Zeichnung geschreddert? – Was sagt Julie Plec dazu? (Spoiler)
Neustart für Caroline Forbes! Die schöne Blondine möchte von Vorne anfangen. Dazu hat sie nicht nur ein Bild von sich und ihrem Ex-Freund Tyler geschreddert, sondern auch noch die wunderschöne Zeichnung von Klaus. Die Vampir Dame scheint es ernst zu meinen. Doch was sagt Vampire Diaries Autorin Julie Plec zu diesem Verhalten?
Caroline Forbes (Candice Accola) hat Tyler (Michael Trevino) das Herz gebrochen, indem sie mit seinem Erzfeind Klaus (Joseph Morgan) geschlafen hat. Der hybrid hat diesen kleinen Fehltritt durch Katherine (Nina Dobrev) mitbekommen und ist verständlicherweise völlig ausgerastet. Denn der Urvampir hat nicht nur ihn leiden lassen, sondern auch noch seine Mutter umgebracht. Da kam Care der Ball der Verflossenen Lieben ganz recht, denn hier konnte man seine Vergangenheit hinter sich lassen und das tat sie, indem sie die Zeichnung von Klaus und dein Bild von sich mit Tyler schredderte. Doch warum hat sie das gemacht? Vampire Diaries Autorin Julie Plec verrät die Gründe.
Caroline hat andere Pläne
Julie Plec sagte: „Caroline war sehr deutlich, dass sie andere Pläne hat. Sie hat einige Dinge, mit denen sie klar kommen muss, er hat einige Dinge, mit denen er klar kommen muss, also gibt es momentan keine Pläne die beiden zusammen zu bringen, es ist sehr unrealistisch, was nicht bedeutet, dass das Leben nicht einige Möglichkeiten bereit hält.“ Die Vampire Diaries Autorin spricht hier über die Zukunft von Klaus und Caroline. Die Zeichnung zu zerstören ist ein klares Zeichen, dass es momentan kein Klaroline geben wird. Doch was die Zukunft bereit hält, weiß man nie. Vor allem nicht bei TVD. Hier ändert sich die Geschichte fast jede Folge. Es gibt also noch Hoffnung, dass die beiden doch noch zusammen kommen, auch wenn es momentan nicht möglich ist.