Vampire Diaries Staffel 5: Stress für Nina Dobrev!
Die Vampire haben noch lange nicht den letzten Tropfen getrunken. Letzte Woche lief das Finale von Staffel 4 von “Vampire Diaries”. Eine Ende ist noch nicht in Sicht. Bereits jetzt laufen erste Spekulationen zur nächsten Staffel der US-Serie. Eines ist dabei schon jetzt sicher: Nina Dobrev hat eine stressige Zeit vor sich. Und das nicht nur, weil sie mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera stehen muss.
Einige Fans müssen sich bestimmt noch immer von dem verrückten Staffelfinale von „Vampire Diaries“ erholen. Letzten Donnerstag gab es einige Überraschungen für die Zuschauer der US-Serie über die Vampire. Darunter: Elena (Nina Dobrev) verspielte ihre Chance auf das Heilmittel und schüttete es Doppelgänger Katherine (ebenfalls Dobrev) in den Rachen. Eine unerwartete Wendung für die Leute vor dem Bildschirm. Aber der Auslöser für reichlich Stress für Nina Dobrev, was Staffel 5 von „Vampire Diaries“ betrifft. Denn: Nina muss in den nächsten Episoden zwei Rollen spielen.
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Doppelbelastung für Nina
Das hat sie zwar bereits in den vorherigen Staffeln gut hinbekommen, doch nun dürfte die Arbeit mit ihrer Doppelrolle gewachsen sein. Produzentin Julie Plec sagte im Interview mit TV Guide: „Wir freuen uns in der nächsten Staffel vor allem auf Elena als Vampir und mit ihrem neuen Leben am College … Und darauf, eine verletzliche Katherine zu sehen, die verletzt und getötet werden kann und auf Schutz angewiesen ist, wie die erste Elena, die wir vor vier Jahren kennengelernt haben.“ Zwei Rollen, die sie voll spielen muss – das bedeutet viel Stress für Nina Dobrev. Dazu kommt noch, dass sie mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera steht, der Damon Salvatore spielt. Ob das die Dreharbeiten zusätzlich erschwert?