Vampire Diaries Staffel 5: Neue Liebe für Caroline?
In Staffel 5 von „Vampire Diaries“ könnte sich einiges ändern. Zumindest Caroline Forbes (Candice Accola) dürfte sich über einen neuen Liebhaber in ihrem Leben freuen. Jesse scheint den Platz von Klaus (Joseph Morgan) eingenommen zu haben, der ins Spin-Off „The Originals“ verschwindet. Wer ist der TVD-Neuzugang? Und was läuft wirklich zwischen ihm und Caroline?
Von Männern kann man in „Vampire Diaries“ nie genug haben. Das scheint sich in der Vergangenheit nicht nur Elena (Nina Dobrev) gedacht zu haben, die ihr Herz mal Stefan (Paul Wesley) und dann doch wieder Damon (Ian Somerhalder) schenkte. In ihre Fußstapfen ist Caroline (Candice Accola) getreten, die gewissermaßen nicht nur etwas mit dem gefährlichen Vampir Klaus (Joseph Morgan) hat, sondern auch noch mit dem Hybrid Tyler (Michael Trevino). Doch der unsterbliche Blutsauger hinterlässt bald eine Lücke – Joseph Morgan wechselt in das Spin-Off „The Originals“, in welchem sich alles um seinen Charakter dreht.
Carolines Neuer hasst Vampire
Ein leerer Platz, der gefüllt werden muss. Das scheint einer der Neuzugänge von „Vampire Diaries“ prompt zu übernehmen. Die Rede ist von Jesse, einem Studenten im Abschlussjahrgang vom Whitmore College, der nicht nur gut aussieht, sondern auch Köpfchen besitzt. Laut TVLine hat er sogar Zeit, Caroline anzurufen, wenn er auf der Flucht vor übernatürlichen Bedrohungen ist – das klingt ja schon einmal nach einem Traummann im „Vampire Diaries“-Universum. Doch Jesse hat einen großen Makel: Er verabscheut Vampire! Ob das gut geht?