myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries Staffel 5: Ist Dr. Wes wirklich böse? (Spoiler)

Dr. Wes Maxfield hat bis jetzt bei Vampire Diaries nur Ärger verursacht. Dennoch stellt sich die Frage, ob er wirklich so böse ist, wie er sich bis jetzt gegeben hat, oder ob da vielleicht ein anderer Plan dahinter steckt? Diese Frage hat der TVD Schauspieler selbst aufgeworfen. Denn Rick Cosnett verwirrte seine Follower auf Twitter. Was hat er geschrieben?

Gefährlich ist Dr. Wes Maxfield. Denn er hat die ultimative Waffe gegen Vampire und scheut diese auch nicht einzusetzen, wie sein letztes Opfer auch beweist – Damon Salvatore. Denn er hat ihn mit Vampir Kannibalismus infiziert. Doch ist der Wissenschaftler wirklich so böse, wie er sich in seiner Zeit bei Vampire Diaries gezeigt hat? Diese Frage wirft der TVD Schauspieler selbst auf. Denn Rick Cosnett schrieb auf Twitter: „3 Tage bis #TVD Ich liebe meine #TVDFamilie. Ihr seid so wundervoll verrückt, aber nicht so verrückt wie #DrWes…Oder ist er es gar nicht? Schaut es euch an #TVDDonnerstag.“ Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er missverstanden wird?

Böse oder Nobel?

Böse sein ist relativ bei Vampire Diaries. Denn jeder geliebte Charakter könnte man auch in die Kategorie Bösewicht stecken. Die Perspektive ist hier ausschlaggebend. Daher könnte man die Arbeit, die Dr. Wes ausübt auch als nobel bezeichnen. Denn er versucht die Menschheit vor Vampiren zu schützen. Seine Art und Weise jedoch ist vielleicht etwas bösartig. Denn Folter, selbst wenn sie an übernatürlichen Wesen durchgeführt wird, zählt wohl zu Bösartigkeit.

Ist Dr. Wes eigentlich ein Whitmore?

Der Hass auf Vampire könnte ganz leicht erklärt werden, wenn Dr. Wes eigentlich ein Whitmore wäre. Denn Damon hat schließlich immer Generationenweise diese Familie getötet. Das würde übrigens auch erklären, warum genau er die Vormundschaft für Aaron inne hatte. Er scheint die einzige Familie gewesen zu sein, die er je hatte. Eines ist jedoch sicher: Dr. Wes Maxfield hat ein Geheimnis und eine düstere Vergangenheit, die wohl in den nächsten Folgen Vampire Diaries aufgedeckt wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

BösewichtDamon SalvatoreIan SomerhalderTVDVampire DiariesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite