Vampire Diaries Staffel 5: Hat Ian Somerhalder den Tod von Damon bestätigt? (Spoiler)
Ian Somerhalder hat Hinweise auf den Tod seines Charakters Damon Salavatore gegeben. Anscheinend wird im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries eine Szene zwischen Elena (Nina Dobrev), Bonnie (Katerina Graham) und Damon den Zuschauern den Atem rauben.
Erst kürzlich offenbarte die Produzentin der Serie, dass Ian Somerhalder damit drohte aus der Serie auszusteigen. Jetzt kurz vor dem großen Vampire Diaries Finale gibt er uns erneut Grund zur Sorge, dass wir Damon Salvatore in der sechsten Staffel TVD eventuell nicht mehr sehen werden.
Stirbt Damon im Finale?
Ian Somerhalder hat sich über das Staffelfinale geäußert, das uns wieder einmal in gespannter Unwissenheit die Sommerpause von Vampire Diaries abwarten lassen wird. “Das Ende, ich denke, es wird die Leute aus der Ruhe bringen. Es wird auf jeden Fall Damon auf eine coole Art beinhalten. Da sind einige wirklich, wirklich coole Dinge mit Damon, Elena, Bonnie...Dinge die ihr noch nicht gesehen habt…es ist auf jeden Fall ein Cliffhanger”, zitiert entertainmentwise.com den Schauspieler. Dass es einen enormen Cliffhanger geben wird hatte bereits Michael Malarkey (Enzo) verkündet. Was uns noch mehr beunruhigt, als die Angst vor einem offenen Ende, das vor Spannung nicht auszuhalten ist, ist Ians Aussage über einen möglichen Tod seiner Figur. “Wenn Damon stirbt, ist es die ergreifendste Szene”. Wenn er stirbt. Angeblich sollen noch drei Charaktere in dieser Staffel sterben, wir hoffen, dass es nicht soweit kommen wird. Das Finale von Vampire Diaries wird es auf jeden Fall in sich haben.
Und selbst wenn es so ist, was kann man dagegen unternehmen? Nichts. Es ist Ians Entscheidung, ob er wirklich aussteigen will oder nicht. Ich meine, Damon gehört zur Serie wie ein Baum in den Wald, doch wenn es so enden wird, dann naja. Kann man nicht ändern ;)