Vampire Diaries Staffel 5 Finale: Michael Malarkey kündigt enormen Cliffhanger an! (Spoiler)
Michael Malarkey, der den Enzo in Vampire Diaries spielt, hat einige Details über das kommende Finale der 5. Staffel preisgegeben. Es wird die Zuschauer zum kreischen bringen und dann sprachlos lassen! Was wird mit Elena (Nina Dobrev) und ihren Freunden in Mystic Falls passieren?
Dass das Finale von Vampire Diaries groß und dramatisch wird, hat sich bereits erahnen lassen, doch Michael Malarkey setzt noch einen drauf. Er erzählt, dass schon die kommenden Episoden vor dem Ende der der Staffel es bereits in sich haben. “Verrückt man! Total verrückt! Es ist einen Dampfwalze, die auf das Finale hinzuführt. Da sind so viele Dinge, die mit den Travelern und dem Zusammenbruch der “anderen Seite” vor sich gehen, dass es viele Drohungen gibt. Ihr werdet einige Todesfälle sehen, ihr werdet einige schlimme Todesfälle sehen,” zitiert wetpaint.com den Schauspieler.
Wie werden wir den Sommer überstehen?
Dass sich in der sechsten Staffel Vampire Diaries einiges verändern wird hat Paul Wesley bereits verraten. Angeblich sollen drei Charaktere noch vor dem Finale sterben und permanent tot bleiben. Bedeutet das, dass die Traveler es schaffen die Magie und damit die “andere Seite” zu zerstören? Das würde bedeuten, dass sowohl Bonnie, die den Anker zwischen den beiden Welten darstellt, als auch der Geist von Enzo uns für immer verlassen würden. Doch laut Michael gibt es eine Chance, dass er uns auch in der nächsten Staffel erhalten bleibt. Er sagt zu einer möglichen Vertragsverlängerung: “Gut, wenn sie wollen, dass ich das mache, wäre ich mehr als glücklich, weil ich dieses Team wirklich liebe und ich es genieße mit diesen Leuten zu arbeiten. Sie sind sich aufrichtig kümmernde, entgegenkommende und umwerfende Seelen. Man fühlt sich Wohl und selbstbewusst, wenn man seine Arbeit bestmöglich macht, wenn die Menschen so sind.” Dass der Schauspieler gerne weiterhin Teil von TVD wäre, wird damit deutlich. Doch vorher muss sein Charakter auch noch das Finale überstehen und das hat es anscheinend in sich. Michael verrät: “Als ich diese finale Episode gelesen habe, ist mir am Ende die Kinnlade auf den Boden gefallen. Es war so gut. Es hat so einen guten Cliffhanger, der jeden zum kreischen bringen wird. Ihr müsst einschalten. Jeder wird am Ende sprachlos sein.” Das hört sich nach einem Finale an, dass die bisherigen in ihrer Dramatik noch toppen wird! Das offene Ende des Cliffhangers wird uns auf jeden Fall verfolgen bis die 6. Staffel TVD wieder anfängt und uns aufklärt. Wir freuen uns auf das Finale aber nicht auf den Sommer ohne Vampire Diaries.