Vampire Diaries - Staffel 4: Was passiert in der ersten Folge?
Fast täglich dringen neue Details über Staffel 4 von Vampire Diaries durch. Nun gab Produzentin Julie Plec in einem Interview mit Entertainment Weekly bekannt, dass die neue Vampire-Diaries-Staffel gleich mit einem echten Paukenschlag beginnen wird. Dabei soll ordentlich Blut fließen.
Mit Spannung warten die Anhänger des Serienerfolgs Vampire Diaries weltweit darauf, dass Staffel 4 endlich anläuft. Alle wollen wissen, wie es mit Bonnie, Elena, Damon und Stefan und Co. weitergeht. Die Produzentin der Fantasy-Serie Julie Plec verkündete nun in der Entertainment Weekly, dass es gleich in der ersten Folge zu einer "mächtigen, überraschenden Todes-Sequenz" kommen wird. Auslöser soll nach Angaben von Plec der bereits verstorbene Vampirjäger Alaric Saltzman sein, der dem Stadtrat von Mystic Falls vor seinem Tod mitteilte, dass das idyllische Örtchen voll von Vampiren sei.
Staffel 4 von Vampire Diaries beginnt
gleich mit einem Paukenschlag (Bild:
Lutz Stallknecht)Jagd auf Damon, Stefan, Caroline und Tyler
Den Vampiren geht es in der neuen Staffel von Vampire Diaries also an den Kragen. Da Alaric einige Details über so manchen Bewohner von Mystic Falls enthüllte, wird es in Folge 1 zu einem "Domino-Effekt" kommen: Aufgrund der Aussagen des Vampirjägers kommt es zu einem Aufstand in der Bevölkerung – angeführt vom Stadtrat von Mystic Falls, der die Vampire restlos ausrotten will. Laut Plec wird es in der ersten Folge von Staffel 4 besonders für Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley), Caroline (Candice Accola) und Tyler (Michael Trevino) eng. Wie viel Blut zu Beginn der neuen Vampire-Diaries-Staffel fließen wird und ob alle Vampire die "Todes-Sequenz" heil überstehen werden, erfahren wir leider erst ab 11. Oktober 2012, wenn die neue Staffel in den USA ausgestrahlt wird.
Folgende Beiträge könnte Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries: Neue Enthüllungen über die 4. Staffel
Julie Plec enthüllt Geheimnisse aus der 4. Staffel „Vampire Diaries“
Danke.. bin gespannt.. schade um Alaric..