Vampire Diaries Staffel 4: Schockierendes Geheimnis über Damon und Elena
In der siebten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ kommt es endlich zum bei vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Vampirsex zwischen Damon und Elena. Doch dieses Highlight wird überschattet von einem dunklen Geheimnis, das in der Folge gelüftet wird: Offenbar wird Elena von Damon manipuliert!
Die Beziehung zwischen Elena und Damon ist nicht die einzige, die in der aktuellen Folge einen Knacks bekommt: Auch zwischen Tyler und Hayley droht es zu kriseln: Tyler wusste nicht, dass Hayley durch die Manipulation der Hybriden die ganze Zeit heimlich mit Professor Shane arbeitete! Jeremy fängt währenddessen damit an, Vampire zu töten. Nur Stefan kann ihn davon abhalten, Elena als sein nächstes Opfer zu wählen. Klaus und Caroline haben indes ihr erstes Date auf dem „Miss Mystic Falls“-Schauspiel. Und es scheint gut zu laufen zwischen den beiden!
Vampirsex hinterlässt schalen Nachgeschmack
So glücklich endete die Folge nicht für Elena und Damon. Elena fordert Stefan zwar dazu auf, sie ziehen zu lassen, und besteht darauf, dass ihre Gefühle für Damon echt sind, für den Zuschauer wird dennoch klar: Elena hat nur intensive Gefühle für ihn, weil er sie manipuliert. So bekam auch die Sex-Szene zwischen den beiden, die von den Fans schon lang ersehnt wurde, einen schalen Beigeschmack. Die Promo für die nächste Folge lässt dabei vermuten, dass Damon sich seiner Macht voll bewusst ist. Könnte die Beziehung zwischen den beiden wieder enden, sobald Elena davon erfährt? Die nächste Episode von „Vampire Diaries“ erscheint am nächsten Donnerstag.
Alle aktuellen Infos zur vierten Staffel von "Vampire Diaries findet ihr auch hier.