"Vampire Diaries": Schmeißt Nina Dobrev nach Staffel 6 hin?
Steht den Fans von „The Vampire Diaries“ etwa eine krasse Änderung in Staffel 6 bevor? Angeblich soll Hauptdarstellerin Nina Dobrev mit dem Gedanken spielen, die Serie zu verlassen. Könnte für sie denn Ian Somerhalders neue Freundin Nikki Reed nachrücken?
Die neusten Gerüchte im World Wide Web sorgen dafür, dass die heile Welt der „The Vampire Diaries“-Fans erschüttert wird. Nachdem bereits Ian Somerhalder angedeutet haben soll, dass die 6. Staffel gleichzeitig die letzte Staffel der Vampir-Show sein könnte, kursieren nun neue, schockierende Gerüchte. Angeblich soll Nina Dobrev mit dem Gedanken spielen, TVD zu verlassen. Das könnte unter anderem daran liegen, dass ihr Ex-Freund Somerhalder am Set mit seiner neuen Freundin – „Twilight“-Star Nikki Reed – aufgetaucht sein soll, schreibt ProSieben. Beweise dafür gibt es nicht, aber die Spekulationen sorgen für zahlreiche Zukunftsüberlegungen der Serie.
Nikki Reed in TVD?
Gibt es ohne Nina Dobrev überhaupt eine Zukunft für „Vampire Diaries“? Immerhin mimt sie Elena Gilbert, die Protagonistin der Geschichte. Sollte sie wirklich gehen, könnte das das Aus für die CW-Serie bedeuten. Oder gibt es bald Castzuwachs in Form von Nikki Reed? Ian Somerhalder hätte sicherlich nichts dagegen, mit seiner jetzigen Freundin vor der Kamera zu stehen und auch die 26-Jährige würde zu so einem Angebot bestimmt nicht „Nein“ sagen. Erfahrung mit Vampiren hat sie: In der beliebten „Twilight“-Reihe wurde sie als Rosalie Hale berühmt. Ein neuer Charakter und ein neues Gesicht täten „Vampire Diaries“ sicherlich gut. Zuletzt beschwerten sich zahlreiche Fans über den schwachen Plot; Nina Dobrev war teilweise mit drei (!) Charakteren in der Serie vertreten. Natürlich wird hier nur spekuliert. Aber was sind eure Vorstellungen für die Zukunft von „Vampire Diaries“?