Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wieder glücklich?
Die „Vampire Diaries“-Stars können vor der Kamera nicht die Hände voneinander lassen. Abseits des Sets häuften sich die Gerüchte, dass es in der Beziehung kriseln soll. Gemeinsame Schnappschüsse waren in letzter Zeit rar. Viele Fans bangten um ihr Traumpaar. Jetzt können sie wieder beruhigt aufatmen.
Wer die große Liebe sucht, sollte wohl am Set eines Vampir-Films danach suchen. Die „Twilight“-Filmreihe brachte mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ein junges Paar hervor. Und auch die Blutsauger der Serie „Vampire Diaries“ haben sich schnell ineinander verliebt: Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Verliebt haben sich die beiden am Set, wo sie als Elena Gilbert und Damon Salvatore vor der Kamera stehen. Da flogen zwar hin und wieder die Fetzen zwischen den Charakteren, aber privat schienen sie ein glückliches Paar zu sein. Oder etwa doch nicht?
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)Ian & Nina - wieder verliebt?
Den Fans fiel es schon früh auf, seitdem wurde bei den „Vampire Diaries“-Fans gebangt und gezittert: Gemeinsame Schnappschüsse von Ian Somerhalder und Nina Dobrev wurden immer seltener. Die Gerüchte von Krisen in der Beziehung machten die Runde. Statt mit ihrem Freund Zeit zu verbringen, tröstete Dobrev ihre Freundin Julianne Hough über eine Trennung hinweg. Da wurde sicherlich kein gutes Haar am männlichen Geschlecht gelassen. Weiteres Futter für böse Gerüchte? Zum Glück nicht! Besorgte Fans dürfen aufatmen. Die jüngsten Fotos zeigen die beiden glücklich am Flughafen von Toronto – händchenhaltend! Statt Trennungsgerüchten sollte man sich wohl eher fragen: wann wird endlich geheiratet?