myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Nina Dobrev steigt aus!

Es ist offiziell: Nina Dobrev verlässt Vampire Diaries! Das verkündete sie heute via Instagram. Mehr zu ihrem Ausstieg, hier.

Ja ihr lieben Vampire Diaries Fans, es ist leider wahr! Nina Dobrev verlässt die Serie. Auf ihrem Instagram Profil verkündet sie die traurige Nachricht. „Liebste TVD Familie, ich habe gerade ein wundervolles Wochenende am Lake Lanier in Georgia mit meiner eigenen TVD Familie, dem Cast und der Crew von The Vampire Diaries verbracht. Und ich wollte die erste sein, die euch verkündet, dass das nicht nur eine Urlaubsfeier, sondern eine Abschiedsparty war.“ Außerdem berichtet sie weiter, dass sie von Anfang an wusste, dass ihr Seriencharakter Elena ein sechsjähriges Abenteuer werden würde und nun die Zeit für etwas Neues gekommen sei. Was das sein wird, wollte Nina aber noch nicht verraten.

Wie geht es bei Nina Dobrev weiter?

Es wurde bereits lange über einen Serienausstieg Nina Dobrevs spekuliert. Nach fast sechs Jahren Vampire Diaries scheint sich die hübsche Schauspielerin nun auf neue Projekte zu freuen. Was das sein wird? Wir müssen wohl abwarten. Doch in der Vergangenheit gab Dobrev bekannt, sie wolle gerne in einem Hollywoodstreifen a la Twilight mitspielen. Ein Hinweis? Es bleibt spannend.

Weitere Beiträge zu den Themen

steigt ausTVDwie geht es weiterVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesverlässt die Serie

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite