Vampire Diaries: Nina Dobrev hat sich durch ihre Charaktere verändert
Nina Dobrev selbst meint, dass sie durch “Vampire Diaries” zu einer anderen Person geworden ist. Durch die verschiedenen Charaktere, die sie gespielt hat, hat sie sich verändert. Erfahrt hier, welchen Einfluss die Vampir-Serie auf die hübsche Schauspielerin genommen hat.
Wie sehr hat sich Nina Dobrev durch ihre Rolle(n) bei „Vampire Diaries“ verändert? Sie selbst gibt zu, durch die Serie eine andere Person geworden zu sein. Wen wundert das, in der erfolgreichen amerikanischen TV-Serie musste die 24-Jährige schon Feind, Opfer und Gegenspielerin zugleich spielen.
„Als Schauspielerin entwickelt man Persönlichkeitsstörungen.“
„Auf jeden Fall habe ich andere Seiten von mir kennengelernt und bin eine andere Person geworden und habe mich durch meine Charaktere anders weiter entwickelt, wegen Elena und Catherine und jeder anderen Rolle, die ich übernommen habe.“ So erlaubt Nina Dobrev tiefe Einblicke in ihre Personalität und ihren Charakter, als sie der amerikanischen Cosmopolitan ein exklusives Interview gibt. „Als Schauspielerin hast du das Gefühl, dass du Persönlichkeitsstörungen entwickelst“, scherzt die hübsche bulgarisch-kanadische Schauspielerin weiter. „Aber es ist spannend, weil du Dinge ausprobieren kannst, verschiedene Leute sein kannst und währenddessen viel über dich selbst lernst.“ (entertainmentwise.com) Nina ist übrigens auf dem Cover der September-Ausgabe zu sehen und da sieht der "Vampire Diaries"-Star mal wieder absolut umwerfend aus.