Vampire Diaries: Ist Nina Dobrev ein Vorbild für Ian Somerhalder?
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint “Vampire Diaries” mit Problemen zu kämpfen haben. Nun wurde sogar der Sendeplatz verlegt. Gut möglich, dass sich Ian Somerhalder seine Ex-Freundin nun zum Vorbild nimmt und ebenfalls die Serie verlässt.
Nina Dobrev hat ihre Rolle der Elena Gilbert aufgegeben, um sich ihrer Karriere in Filmen zu widmen. Die großen Angeboten blieben allerdings zunächst aus. Seit dem Ausstieg der Schauspielerin läuft “The Vampire Diaries” offensichtlich nicht mehr so wie vorher. Die Serie hat mit niedrigen Zuschauerquoten zu kämpfen und jetzt auch noch mit der Verlegung des Sendeplatzes. Auch wenn Ian Somerhalder zunächst wohl froh über den Ausstieg seiner Ex-Freundin war, bangt offensichtlich nun auch er um TVD. Der Darsteller soll sich deshalb sogar langsam von der Serie abwenden und nach anderen Projekten suchen.
Hoffnung für die Serie
Auch seine Frau Nikki Reed sucht nun nach anderen Angeboten für ihren Mann. Nun liegt die ganze Aufmerksamkeit der Serie auf der Rolle Damon Salvatore, was den Fans wohl weniger zu gefallen scheint. Wie die Seite “Celebdirtylaundry” vermutet, ist es gut möglich, dass Ian Somerhalder nun seiner Ex-Freundin gleichtut und die Serie verlässt. Für die Serie würde das dann womöglich das endgültige Aus bedeuten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ian seine Ex-Freundin nicht zum Vorbild nimmt und der Serie weiterhin treu bleibt. Vielleicht kann die neue Schauspielerin, Leslie-Anne Huff “Vampire Diaries” ja doch noch retten.