Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder ohne Nina Dobrev erfolglos?
Das ist sicher ein Schlag ins Gesicht für den “Vampire Diaries”-Darsteller Ian Somerhalder. Bei den People’s Choice Awards ging der Schauspieler leer aus. Auch die Vampire-Saga konnte nicht punkten. Liegt das an dem Ausstieg von Nina Dobrev?
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev hat die Serie “The Vampire Diaries” mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen. Zwar wurde mittels verschiedenen Zeitsträngen und einem neuen Fokus auf Ian Somerhalder beziehungsweise Damon Salvatore versucht, die Zuschauer trotzdem bei der Serie zu halten. Offenbar ist den Produzenten das aber nicht gelungen. Kein Wunder, schließlich war die Liebesgeschichte von Delena der Publikumsmagnet schlechthin. Nun fand die Verleihung des People’s Choice Awards statt. Hier konnten die Macher der Serie noch einmal genau überprüfen, ob sich die Vampire-Saga immer noch auf dem Markt behaupten kann. Die Antwort kam nicht sehr überraschend…
Kein Award für Ian Somerhalder
Sowohl die Serie selbst, als auch Ian Somerhalder gingen beim People’s Choice Award leer aus. Das sah im Vorjahr mit der Unterstützung von Nina Dobrev noch ganz anders aus. Wie die Seite “newsbuzzters” berichtet, war der TVD-Darsteller sogar in der gleichen Kategorie nominiert, wie beim letzten Jahr. Einen Award holen konnte er jetzt aber nicht mehr. Scheint tatsächlich, dass nicht nur die Serie seit dem Verlust von Elena Gilbert zu kämpfen hat. Auch die Erfolgssträhne des Schauspieler scheint abzureißen. Bleibt zu hoffen, dass sich sowohl die Karriere von Ian als auch die Serie selbst wieder von dem Ausstieg von Nina Dobrev erholt - und wer weiß, vielleicht gibt es den Award ja dann im nächsten Jahr.