Vampire Diaries: Ist die Doppelgängerin von Nina Dobrev die letzte Chance?
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint “The Vampire Diaries” nicht mehr so erfolgreich wie vorher zu sein. Nachdem schon gemunkelt wurde, dass die Serie abgesetzt wird, musste nun endlich eine Lösung her. Leslie-Anne Huff wird als Vampirjägerin zu sehen sein. Ist die Doppelgängerin von Nina tatsächlich der richtige Ersatz?
Die Produzenten von “The Vampire Diaries” sorgten nun wohl für frischen Wind. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev gelang es der Serie offenbar nicht, die Fans bei der Vampire-Saga zu halten. Jetzt wurde sogar der Sendeplatz verlegt. Von ehemals Dienstag wurde die Serie nun auf Freitagabend verlegt. Einige Fans munkelten sogar, dass deshalb die Serie nach der 7. Staffel wohl abgesetzt wird. Nun ist TVD im Winterfinale. Danach erwartet die Fans eine große Überraschung.
Frischer Wind bei TVD
Zwar wird Nina Dobrev definitiv nicht zurückkehren und auch ihre Rolle Elena Gilbert wird deshalb wohl nicht mehr erwachen. Allerdings kommt frischer Wind in die Serie und zwar in Form von Leslie-Anne Huff. Die 31-Jährige wird in den kommenden Folgen als Vampirjägerin in Mystic Falls zu sehen sein. Eines fällt auf den Bildern der Schauspielerin jedoch auf: sie sieht aus wie Nina Dobrev. Laut Caroline Dries war das nicht beabsichtigt und auch in natura sieht die Neue ihrer Vorgängerin gar nicht wirklich, so “ProSieben”. Fans vermuten allerdings, dass gerade diese Doppelgängerin nun die Serie aus der Misere befreien soll. Ob das tatsächlich gelingen wird, werden wir in den kommenden Folgen sehen.