Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev an Valentinstag getrennt?
Amerikanische Zuschauer sehen Ian Somerhalder und Nina Dobrev am 14. Februar zumindest zusammen auf dem Bildschirm. Denn dort läuft am Valentinstag die Folge „Down the Rabbit Hole“ der vierten Staffel ihrer beliebten Serie „Vampire Diaries“. Doch die schönen Schauspieler sind auch im wahren Leben ein Paar und da fragt sich natürlich: Haben Nina und Ian etwas Romantisches für den Tag der Liebe geplant?
Hat Ian keine Valentinstagspläne mit
Freundin Nina? (Bild: vagueonthehow/
flickr.com)Als Elena und Damon bei „Vampire Diaries“ sind sie gerade erst zusammen gekommen. Im echten Leben sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder aber schon länger unzertrennbar und haben sich mittlerweile zum süßesten Hollywood-Traumpaar gemausert. Was ihr Geheimrezept für eine gute Beziehung ist, verriet die kanadische Schauspielerin mit bulgarischen Vorfahren vor Kurzem in einem Interview: „Man sollte mit jemanden zusammen seien, der einen zum Lächeln bringt. Sobald man nicht mehr lächelt, sollte man nicht mehr zusammen sein“. Aber ein bisschen Romantik schadet doch sicher auch nicht?
Keine Pläne für den Valentinstag?
Und dafür wäre der Valentinstag ja genau richtig! Schließlich wird der 14. Februar gerade in den USA groß gefeiert. Haben Ian Somerhalder und Nina Dobrev also große Pläne für den romantischen Tag? Scheint eher nicht so! Nina gab grade in einem Interview zu, dass sie es vor lauter Stress noch nicht geschafft hätte Pläne für den Valentinstag zu machen. Naja die beiden haben ja zum Glück noch eine Weile Zeit um sich etwas einfallen zu lassen, das Nina Dobrev hoffentlich zum Lächeln bringt.