myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Hat sich Ian Somerhalder endlich mit Nina Dobrev versöhnt?

Gute Neuigkeiten von Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Angeblich sollen sich die beiden ehemaligen “Vampire Diaries”-Co-Stars endlich wieder miteinander versöhnt haben! Besteht jetzt möglicherweise Hoffnung auf ein großes Liebescomeback?

Auf diese Nachricht haben die “Vampire Diaries”-Fans lange gewartet: Angeblich sollen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich ausgesprochen und wieder miteinander versöhnt haben! Aufgefallen sei dies vor allem bei den “Golden Globes”: Auf der Aftershowparty sollen die beiden Schauspieler innige Gespräche miteinander geführt haben. Kommt jetzt also endlich das von so vielen Fans heiß ersehnte Liebescomeback von “Delena”?

Glückliche Pärchen

Danach sieht es momentan eher nicht aus: Auch wenn Ian Somerhalder und Nina Dobrev endlich wieder miteinander zu reden scheinen, so sind sie dennoch beide in glücklichen Beziehungen. Angeblich soll Ians Frau Nikki Reed Ex-Rivalin Nina ebenfalls gegrüßt haben, während die “Elena”-Darstellerin einen absolut verliebten Auftritt mit Freund Austin Stowell hinlegte. Nichtsdestotrotz ist es doch schonmal ein guter Anfang, dass sich die beiden “Vampire Diaries”-Stars zumindest schon einmal wieder anzunähern scheinen...

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarVersöhnungBeziehungIan SomerhalderVampire DiariesNina DobrevLiebeBoulevardeskesNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite