myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries: Haben sich Nina Dobrev und Liam Hemsworth geküsst?

Sind Nina Dobrev und Liam Hemsworth doch mehr als Freunde? Anscheinend haben sich die beiden nach ihrem gemeinsamen Abend einen Abschiedkuss gegeben. Was läuft da?

Erst vor kurzem kam die Neuigkeit auf, dass Nina Dobrev und Liam Hemsworth ein Date in einer Bar in Atlanta hatten. Einige Fans entdecken die zwei und durften ihre Stars hautnah erleben. Ein Augenzeuge berichtet, die beiden seien nicht alleine dort gewesen, sondern hingen mit ein paar Leuten ab und spielten Billard.

Heiße Abschiedsküsse

Doch Berichten zufolge, soll mehr als bloß ein Abend unter Freunden gelaufen sein. Nina und Liam kamen sich sehr nah und als sie die Bar verließen, gab es sogar einen Abschiedkuss! Der Kuss soll in der Öffentlichkeit passiert sein, vor dem Ausgang des Restaurants. Das nicht genug, es soll nicht nur einer, sondern gleich drei sinnliche Küsse gewesen sein! Möglicherweise läuft etwa doch mehr als Freundschaft zwischen dem „Vampire Diaries“ –Star und dem „Hunger Games“ –Schauspieler. Denn es ist nicht üblich, dass sich nur „Freunde“ einen Kuss auf den Mund geben. Den beiden steht nichts im Weg, immerhin sind sie schon für eine längere Zeit ohne Partner, ob die beiden ein Paar werden, wird sich zeigen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DateKussLiam HemsworthHunger GamesVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite