Vampire Diaries: Gibt es endlich eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
Die Fans wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion des Traumpaares von “Vampire Diaries”. Doch nicht nur die Anhänger von Nina Dobrev und Ian Somerhalder wünschen sich ein Comeback. Offenbar hofft auch Produzentin Julie Plec darauf.
Zwar sah es nach dem Ausstieg von Nina Dobrev bei TVD nach schlechten Zeiten für die Vampire-Saga aus, doch die Serie geht trotzdem weiter. Momentan liegt der Fokus eher auf den beiden Brüdern, Stefan und Damon Salvatore. Die Einschaltquoten sind seit dem Ausstieg von Dobrev zwar offenbar gesunken und auch der Sendeplatz wurde deshalb verlegt, doch die Serie scheint sich trotzdem zu halten. Nichtdestotrotz hoffen die Fans natürlich auf eine Rückkehr von Elena Gilbert. Die ist zurzeit ja in einem tiefen Schlaf. Mit dieser Handlung haben die Produzenten sich natürlich ein Comeback der Schauspieler offen gelassen. Genau darauf hoffen sie scheinbar auch selbst…
Anruf von Nina Dobrev?
“Ja, ich vermisse sie sehr stark und ich würde sie sofort zurücknehmen, wenn sie mich anruft und sagt: “Hey, kann ich zurückkommen und spielen?””, gab Julie Plec gegenüber der Seite “Inquisitr” offen zu. Seitdem entstehen nur wieder Gerüchte, dass Nina Dobrev doch zurückkommen könnte. Doch allzuviele Hoffnungen sollten sich die Fans nicht machen, schließlich gab die Ex-Freundin von Ian Somerhalder erst vor wenigen Monaten bekannt, mit ihrer Rolle in “Vampire Diaries” durch zu sein. Außerdem hat sie auch schon andere Jobs in Aussicht, wie eine Rolle in dem Film “Baywatch” an der Seite von Schauspieler Zac Efron. Die Fans und das Produzententeam sowie die ehemaligen Kollegen der 27-Jährigen hoffen sicher trotzdem weiter auf eine Reunion von Delena. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.