"Vampire Diaries": Das hält Nina Dobrev von Nikki Reed
Streit am Set von „Vampire Diaries“? Nachdem Ian Somerhalder wieder zu den Dreharbeiten nach Atlanta gereist ist, haben bei seiner neuen Freundin Nikki Reed wohl die Alarmglocken geläutet. Sie machte sich auf, um ihren Lover am Set einmal zu besuchen, wohl wissend, dass sich hier auch seine heiße Ex Nina Dobrev aufhält. Doch wie kommt das bei ihr an?
Eigentlich, so hieß es, läuft es zwischen Nina Dobrev und ihrem ehemaligen Liebhaber Ian Somerhalder auch nach der Beziehung nicht schlecht. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und gehen freundschaftlich miteinander um, sodass das Klima während des Drehs der Fernsehserie „Vampire Diaries“ nicht schlecht wird. Nachdem die beiden ihre Beziehung wegen des Altersunteschieds beendet hatten, ging Ian eine neue Beziehung mit Nikki Reed ein, welche mit 26 Jahren nur ein Jahr älter als seine Ex ist. Und jetzt will Nikki auf keinen Fall, dass es zwischen den beiden Dreh-Partnern noch einmal funken könnte.
Serienende durch Zickenkrieg?
Deshalb soll sie sich kurzerhand auf nach Atlanta gemacht haben, um ihrem Ian beim Dreh der sechsten Staffel beizustehen, und wahrscheinlich auch um ein Auge auf ihn und Nina zu haben. Da ist es gut möglich, dass sie wegen heißen Szenen zwischen den beiden Stress schieben könnte. Doch wie kommt das bei Nina an? ProSieben berichtet, dass sie gute Miene zum bösen Spiel macht und zwar versucht, Nikki freundlich zu begegnen, aber insgeheim nicht gerade froh darüber ist, sie jeden Tag um den heißen Ian herum zu sehen. Und dann meinte Ian noch, das es vielleicht die letzte Season sein könnte. Ob das mit der Stimmung am Set zusammenhängt?