Vampire Diaries: 5 Dinge, die man über Ian Somerhalder wissen sollte
In „Vampire Diaries“ verdreht Ian Somerhalder reichlich Damen den Kopf. Auch die Zuschauer können sich seinem Charme nur schwer entziehen. Ein Grund, warum der Schauspieler als Vampir-Hottie bekannt ist. Aber welcher Mensch steckt wirklich hinter den blauen Augen? Hier sind fünf interessante Dinge zu Ian Somerhalder.
Ian Somerhalder kann auf einige Jahre mit kleineren Film- und TV-Rollen zurückblicken. Wirklich aufgefallen ist der Schöne mit den blauen Augen aber erst als Boone Carlyle in der Mystery-Serie „Lost“. Doch der große Ruhm blieb dennoch irgendwie aus. Der setzte erst ein, als Somerhalder die Rolle des Vampirs Damon Salvatore in „Vampire Diaries“ übernahm. Er überzeugte mit Sex-Appeal und viel Humor, punktete damit bei den Zuschauern und gilt jetzt als begehrtes Sexsymbol. Hier sind fünf interessante Dinge zu dem Schauspieler, die man als Fan unbedingt wissen sollte.
Über seine Modelzeit sollte man nie mit ihm sprechen!
Fünf: Dass er einen tollen Körper und hypnotisierende Augen hat, wusste Ian Somerhalder schon vor „Vampire Diaries“. Als er zehn Jahre alt war, arbeitete er drei Jahre lang als Model; über die Zeit als Model spricht er nicht gerne. Erst im Alter von 17 Jahren entschied er sich, eine Schauspielkarriere einzuschlagen. Vier: Ian setzt sich für gute Dinge ein! Er unterstützt das „It gets better“-Projekt, das ins Leben gerufen wurde, nachdem zahlreiche schwule und lesbische Jugendliche durch Mobbing Suizid begingen. Vor drei Jahren gründete er die „The Ian Somerhalder Foundation“ und kümmert sich um die Umwelt und Tiere. Drei: Seit September 2011 ist Ian Somerhalder mit seiner „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev liiert. Zwei: Ian hasst Fast-Food und liebt Trüffelöl, auf das er bei fast keiner Mahlzeit verzichten will. Ganz skurril: Er isst an einem Dienstag nie Mandarinen. Eins: Ian hat einen regelrechten Sauberkeitstick! Manchmal duscht er bis zu drei Mal am Tag.
Ian spricht sogar ein bisschen Deutsch! Das könnt ihr hier hören:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte euch auch noch interessieren: