Umzug aufs Land - Will Sido sich zur Ruhe setzen?
Der Rapper Sido will aufs Land ziehen. Und das am liebsten nicht allein, sondern mit seiner Partnerin, der 34-jährigen Moderatorin Charlotte Engelhardt. Sido bringt bald auch ein Best-Of-Album auf den Markt. Will der Rapper sich zur Ruhe setzen?
Der Rapper Sido, der bereits seit 1997 im Musikgeschäft tätig ist, denkt über einen Umzug aufs Land nach. Gerade wohnt er mit seiner Freundin Charlotte Engelhardt, die Moderatorin bei ProSieben ist, mitten in Berlin. Außerhalb von Berlin gebe es auch Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, erklärt der Rapper laut OK-Magazin, es wäre nur insgesamt etwas ruhiger. Mit Charlotte scheint er seine Traumfrau gefunden haben. Er beschreibt sie so: „Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“ Nachwuchs könnte es auch bald geben. Der 32-Jährige, der bürgerlich Paul Würdig heißt, sagte kürzlich in einem Interview, dass er ein Familienmensch sei und dazu natürlich auch Kinder gehören würden.
Plant Sido, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen?
Ein Interview gab er auch am vergangenen Nikolaustag. In der Sendung „neoParadise“ trat er auf und stellte sich den Fragen von Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Diese waren unterteilt in Quatsch- und Lanz-Fragen. Eine Frage brachte den Rapper besonders ins Schwitzen: „Gestern waren es 0 Grad, heute ist es doppelt so kalt. Wie kalt ist es heute?“ Nach längerem Überlegen antwortete der Musiker einfach mit „Es ist auf jeden Fall ziemlich kalt“, und versuchte so, seine Rechenschwäche zu überspielen. Der eigentliche Grund für den Besuch war jedoch die Ankündigung seines Best-Of-Albums „#Beste“. Ein Album mit seinen besten Songs, der Rückzug aus der Großstadt und die Planung einer Familie. Plant Sido seinen Rückzug aus der Musikszene? Eine offizielle Ankündigung gab es jedenfalls nicht.