Überraschung: Keine Schönheits-OPs mehr für Kylie Jenner?
Hat Kylie Jenner genug von ihren zahlreichen Arztbesuchen? In regelmäßigen Abständen ließ sich der Reality-TV-Star die Lippen auffüllen. Jetzt postete das Model ein verrücktes Foto auf Instagram, auf dem sie von ihren üppigen Lippen Abschied nimmt.
Ständig sah sich Kylie Jenner mit Spekulationen über Schönheits-OPs konfrontiert. Sie hätte bereits ihre Brüste vergrößern und auch andere Operationen über sich ergehen lassen. Diese Gerüchte dementierte die 18-Jährige im vergangenen Jahr, aber lehnte derartige Eingriffe nicht kategorisch. „Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs“, sagte der Reality-Star und gestand: „Die ganze Wahrheit ist: Ich hatte erst einmal eine, beim Zahnarzt und ich habe nicht gut darauf reagiert; ich hatte so viel Angst, musste mich übergeben und mir war den ganzen nächsten Tag so schlecht.“
Kylies kurioses Instagram-Foto
Ein für allemal wollte Kylie Jenner Schönheits-OPs jedoch nicht ausschließen. Die Halbschwester von Kim, Kourtney, Khloe und Rob Kardashian gab aber zu, bei ihren Lippen nachzuhelfen. Dabei greife sie auf temporäre Mittel zurück. Jetzt postete die jüngste Kardashian-Tochter aber ein Foto auf Instagram. Darauf fliegen ihre aufgefüllten Lippen mithilfe von Engelsflügeln davon. Zurück bleibt Kylies Gesicht mit ihren natürlichen, dünnen Lippen. Hat das Model nun endgültig mit chirurgischen Eingriffen abgeschlossen und fühlt sich in ihrer natürlichen Haut wohl? „Flieg davon, mein Freund“, schrieb die 18-Jährige neben das Bild. Werden die aufgefüllten Lippen ihren Weg zu Kylie jemals wieder zurückfinden?
Quelle: Instagram
Kylie Jenner scheint wohl nicht der einzige Star zu sein, der Angst vorm Zahnarzt hat. Habe neulich im Netz von Justin Bieber gelesen, der sich bei einer Routineuntersuchung beim Zahnarzt von 6 Bodyguards hat begleiten lassen :D. Aber Angst ist nicht gleich Angst. Man muss die "normale" Zahnarztangst von der krankhaften Phobie unterscheiden. Wie schwer die "Angst" ist, kann man in einem Selbsttest herausfinden, z. B. hier: http://www.sensitive-dentists.de/zahnarztangst-tes...