Überraschung: Heimliche Hochzeit bei Taylor Swift und Calvin Harris?
Die Gerüchteküche um Taylor Swift und Calvin Harris brodelt wieder. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wurde die Sängerin nämlich mit einem mysteriösen Ring am Finger gesehen. Ist sie selbst etwa schon verheiratet?
Taylor Swift hat bei der Hochzeit einer guten Freundin vor einigen Tagen die Gelegenheit bekommen, auch selbst Hochzeitsluft zu schnuppern. Schließlich könnte es auch bald ihr so weit sein. Ihr Freund Calvin Harris war allerdings wieder nicht mit von der Partie, weil er beruflich sehr eingespannt war. Dennoch machten einige Besucher der Hochzeit eine interessante Entdeckung an der Hand der Sängerin. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, war dort nämlich ein eleganter Ring zu sehen. Nach einem Verlobungsring sah der allerdings nicht aus, vielmehr nach einem Ehering. Doch das halten Insider eher für unwahrscheinlich. Vielleicht hat der DJ seiner Freundin aber endlich die Frage aller Fragen stellt?
Gab es endlich einen Antrag?
Schließlich haben die beiden schon an Valentinstag ein romantisches Wochenende verbracht. Auch bei den Grammys, nach dem Streit mit Kanye West, war Calvin Harris mit einer romantischen Geste darum bemüht, sie aufzumuntern. Deshalb schickte er ihr ein Duzend Rosen auf ihr Hotelzimmer. Wie süß! Deshalb können sich die Fans auch gut vorstellen, dass der DJ Taylor Swift endlich einen Antrag gemacht hat. Schon seit einem Jahr sind die beiden zusammen. Eine heimliche Hochzeit wird aber wohl eher nicht der Fall sein, schließlich war zuvor an der Hand der Sängerin wohl kein Ring aufgefallen. Ob TayTay wirklich verlobt ist, wird sie ihren Fans sicher bald mitteilen. Spätestens wenn sie den Ring ab jetzt immer trägt, sollte das klar sein.