myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung für Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis stehen wie immer unter Strom. In der aktuellen Folge wird der Umzug von Ludwigshafen nach Freudenstadt endlich vollbracht. Da ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Trotzdem wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Katze…

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis müssen fleißig ihre Kisten packen, denn für sie heißt es: Ab nach Freudenstadt. Dort werden sie in der Villa Cordalis wohnen, was später dann auch einmal die Heimat ihres gemeinsamen Kindes werden wird. Jetzt müssen die Kisten geschleppt werden – und da hat sich bei der Katze, trotz ihrer kleinen Wohnung, so einiges angesammelt. Ihre Mutter Iris und ihr Mann Peter unterstützten das junge Paar natürlich tatkräftig. Trotzdem wird es stressig, damit der Zeitplan eingehalten werden kann.

Babyparty für die Katze

Neben all dem Umzugsstress hat sich Mutter Iris etwas ganz Besonderes für ihre Tochter einfallen lassen: eine Babyparty. Daniela Katzenberger ist sichtlich überwältigt von der Party und trauert jetzt schon ihrer alten Heimat hinterher…Doch auch eine weitere Untersuchung ihres Babys steht an. Geht es ihrer kleinen Katze gut? Das werden wir heute Abend um 21:15 in „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL2 sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Daniela KatzenbergerIris KatzenbergerBabyglückUmzugKatzeBoulevardeskesRTL2Lucas Cordalis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite