myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Eine eigene Reality-Show mit Ariana Grande?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Die Kardashians haben es vorgemacht, und nun könnte Ariana Grande möglicherweise bald nachziehen: Wird es bald eine eigene Reality-Show über die Sängerin geben? Diese Frage beantwortet die 22-Jährige jetzt in einem Interview.

Kim Kardashian und ihre Schwestern haben sich entschieden, ihr gesamtes Leben öffentlich zu machen: Bei “Keeping Up With The Kardashians” kann man nun schon seit einigen Jahren verfolgen, wie die Reality-Familie ihr Leben bestreitet. Möglicherweise könnten sich bald Konkurrenz bekommen: Denkt auch Ariana Grande über ein eigenes Reality-Format nach? Diese Frage beantwortet sie jetzt in einem Interview.

Snapchat als Ersatz?

Der Interviewer will in Abnspielung auf Aris neue Lipsy-Kollektion wissen: “Die Kardashians hatten vor kurzem auch eine eigene Kollektion bei Lipsy. Würdest du jemals den ganzen tag Kameras um dich herum haben wollen, um deine eigene Reality-Show zu drehen?” Darauf antwortet Ariana Grande: “Ihre Show ist eine Leidenschaft von mir. Ich versuche, mein Snapchat wirklich aufregend zu gestalten, das ist quasi wie meine eigene kleine Show.” Etwas anderes ist da aber wohl nicht in Planung…

Weitere Beiträge zu den Themen

Reality ShowKardashiansSendungAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite