myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Daniela Katzenberger zeigt ihren neuen Body!

Sportlich, sportlich! Daniela Katzenberger hasst ja eigentlich Sport. Weil sie aber unbedingt für ihre Hochzeit abnehmen muss, betätigt sie sich seit Kurzem sportlich. Und das offenbar mit großen Erfolg, wie sie jetzt ihren Fans stolz gezeigt hat.

Wir kennen sie ja eigentlich als großen Sportmuffel: Daniela Katzenberger hält nicht gerade viel auf das Thema Sport und Bewegung. Um abzuspecken, hat sie bislang nur eine Ernährungsumstellung gemacht. Doch weil ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis im Juni unaufhaltsam näher rückt, hat sich die Katze doch entschlossen, sich sportlich zu betätigen.

Wird sie in ihr Brautkleid passen?

Und dieses Training zahlt sich offenbar aus, wie die 29-Jährige jetzt ihren Fans auf Facebook mitgeteilt hat. So postete sie ein Bild von ihrem flachen Bauch und schrieb dazu: “Habe übrigens gestern Morgen mal Bauchübungen gemacht, langsam kommen die Bauchmuskeln”, teilt sie ihren Fans ganz stolz mit. Und flackst: “Ich meine, zwar noch gut versteckt im Speckmantel und nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar und auch nur mit viel Fantasie, aber immerhin.” Es sieht aber doch immer so gut aus, dass Daniela Katzenberger im Juni wohl doch in ihr figurbetontes Traumbrautkleid passen wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

GewichtDaniela KatzenbergerAbnehmenSportKatzeHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite