myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung: Dagi Bee hat einen neuen Look!

Dagi Bee ist ja bekannt für ihre wechselnden Frisuren. Auch heute überrascht sie ihre Fans mit einem komplett anderen Look. Schon einmal hatte sie diese Haarfarbe. Bald folgt allerdings womöglich schon die nächste Veränderung…

Damit hat sie wohl alle Fans überrascht. Dagi Bee ist jetzt wieder braun. Doch sie wäre natürlich nicht Dagi, wenn ihre Frisur nicht irgendetwas besonderes hat. Deshalb hat sie sich neben der dunkelbraunen Farbe noch graue Spitzen verpassen lassen. Der neue Look steht ihr wirklich gut. Kein Wunder, schließlich ist die YouTuberin ja auch von Natur aus braunhaarig.

Häufige Veränderungen

Neben lila Haaren, hell- und dunkelblonden und sogar grauen Haaren folgt nun also dunkelbraun. Ob sie den Look allerdings lange beibehalten wird, darüber gab Dagi Bee bisher noch keine Auskunft. Wahrscheinlich weiß sie selbst noch nicht so genau, wann sie wieder Lust auf eine Veränderung bekommt. Womöglich könnten als nächstes wieder die lila Haare folgen, denn die hatte die YouTuberin nur kurz. Zu diesem Zeitpunkt stand sie nämlich für die Komödie “Kartoffelsalat” vor der Kamera, für die sie wieder blond werden musste, so “Celepedia”. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange sie diesen Look tragen wird.

Hier seht ihr den neuen Look.

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungYouTuberinHaarfarbeLookFrisurBoulevardeskesDagi Bee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite