myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung bei GNTM: Wird Hana Nitsche heiraten? (Foto)

Steht bereits das nächste Model von GNTM in den Startlöchern, den Bund der Ehe einzugehen? Hana Nitsche zeigt auf Instagram Fotos im schicken Brautlook. Doch offiziell ist das Model eigentlich Single…

Was für eine Überraschung. Eigentlich gab das Model immer an, Single zu sein. Doch die aktuellen Instagram-Bilder von Hana Nitsche sprechen eine andere Sprache. Mit wunderschönen Locken, auffälligem Ohrschmuck und Perlen in den Haaren steht die ehemalige Kandidatin von “Germany’s Next Topmodel” bereit für ein Shooting. Bei dem Hochzeitslook handelt es sich nämlich nicht wirklich um ihren Auftritt bei der eigenen Hochzeit. Vielmehr steht sie als Braut vor der Kamera.

Ist das Model noch Single?

Dazu schreibt sie: “Haare und Make-up perfekt hergerichtet. So könnte ich zu meiner eigenen Hochzeit gehen. Alles was fehlt, ist der Ehemann.” Die ehemalige Kandidaten von GNTM nimmt es mit Humor. Das klingt ganz danach, dass Hana Nitsche tatsächlich noch Single ist. 2013 hat sie sich von Russell Simmons getrennt. Wie “Promiflash” berichtet wird aber immer wieder über ein Liebescomeback spekuliert. Die Hochzeitsgläuten läuten bei dem Model zumindest privat also noch nicht.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Germany's Next Topmodel 2007GNTMModelHana NitscheRussell SimmonsHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite