myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Überraschung bei “Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll/Marcel will heiraten!

Was für eine Überraschung. Nach Pia Tillmann will nun der nächste BTN-Star vor den Traualtar treten: Patrick G. Boll. Nachdem es in der Serie “Meike und Marcel” ein Happy End gab, sieht es nun ganz danach aus, dass bei den Schauspielern auch privat ein Happy End ansteht.

Während Meike ihren Freund Steffen Donsbach schon still und heimlich geheiratet haben, dachten die Fans dass Patrick G. Boll Single ist. Doch jetzt gab der "Berlin - Tag und Nacht" Schauspieler bekannt, zu heiraten. Was für eine Überraschung. Wie die “Bravo” berichtet, gibt es da allerdings ein großes Problem: “Ich würde gerne heiraten, allerdings fehlt mir die richtige Frau dazu”, so der BTN-Darsteller.

Nach wie vor Single

Der Schauspieler ist also immer noch auf dem Singlemarkt und damit noch zu haben. Die Hochzeitsglocken werden bei Patrick G. Boll also erst einmal nicht läuten. Schade eigentlich, nach dem Happy End von Meike und Marcel hätten wir auch dem Schauspieler selbst sein Liebesglück vergönnt. Vor allem da nun auch seine BTNnkembed href="http://www.myheimat.de/themen/berlin-tag-und-nacht.html">BTN-Kollegin Pia Tillmann geheiratet hat. Hoffentlich findet auch er bald die Richtige.

Weitere Beiträge zu den Themen

Meike & MarcelBerlin Tag und NachtPatrick G. BollHochzeitBoulevardeskesRTL2Pia Tillmann

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite