myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tyga: Blac Chyna disst Kylie Jenner - schon wieder! (Foto)

Blac Chyna kann ihrem Ex Tyga das neue Glück mit Kylie Jenner nicht gönnen: Immer wieder macht sie sich über die 18-Jährige lustig und disst sie fies. Vor wenigen Tagen postete sie ein Foto auf Instagram, das erneut auf ihre Nachfolgerin abzielte…

Die Zickereien sind weniger geworden, doch so ganz kann es Blac Chyna dann wohl doch nicht lassen: Vor wenigen tagen postete die 27-Jährige ein Foto aus Instagram, das mal wieder auf eine ganz bestimme Person abzielte: Kylie Jenner. Die 18-Jährige liebt es ja bekanntlich, neue Frisuren auszuprobieren - aktuell erstrahlt ihre Mähne in frischem Platinblond. Und auf die Haarfarbe spielt nun auch Chyna in ihrem neuen Foto an - will sie Tyga zeigen, was er verpasst?

27 Jahr’, blondes Haar

Auf dem Foto präsentiert sich Blac Chyna, die mit Tyga einen gemeinsamen Sohn hat, lasziv auf einem Bett liegend. Sie trägt ein schwarzes Spitzen-Crop-Top, das kaum Fragen offen lässt, und dazu schwarze, aber dennoch durchsichtige Strümpfe. Am auffallendsten ist jedoch ihre Haarfarbe: Sie trägt eine platinblonde Perrücke - eine Anspielung auf Kylie Jenner? Chyna kann sich im Kampf um Tyga wohl noch immer nicht so recht geschlagen geben, doch ob der auf diese erneute Provokation anspringen wird, ist fraglich...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

FotosNewsZickereienKylie Jennerblac chynaBoulevardeskesStreitTygaBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite