"Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zweite Chance für ihre Liebe?
Gibt es ein Comeback für das „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart? Neue Gerüchte behaupten, dass die beiden Schauspieler längst wieder zusammen sind, aber es vor der Öffentlichkeit geheim halten. Das wäre nicht das erste Mal.
Wiederholt sich das alte Spiel? Damals lernten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart am Set von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ kennen. Vor der Kamera mimten sie das verliebte Paar Edward Cullen und Bella Swan. Auch abseits des Sets soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Die Gerüchteküche brodelte, doch die beiden Schauspieler dementierten fleißig. Die Produzenten fürchteten, dass sich eine Beziehung zwischen den Hauptdarstellern auf den Erfolg des Films auswirken und die Fans frustrieren könnte. Ein Versteckspiel begann, das nicht lange aufrecht erhalten werden konnte. Schnell gab es die ersten Fotos von einem eindeutig verliebten Paar.
Verstecken sie ihre Beziehung ein zweites Mal?
Bilder wurden Stewart vor einigen Wochen auch zum Verhängnis. Denn diese zeigten sie in den Armen eines – „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders – und zerstörten die Bilderbuchbeziehung zwischen Stewart und Pattinson. Seitdem sind die Fans gespalten. Die einen hoffen, dass der betrogene Pattinson bald mit einer anderen Frau glücklich wird, andere wünschen sich „Robsten“ (Mischwort aus Robert und Kristen) zurück. Auf mtv.co.uk wird ein Insider zitiert, der behauptet, dass Pattinson und Stewart längst wieder zusammen sind. Man würde es nur geheim halten, weil man fürchtete, es könnte der Filmkarriere von Pattinson schaden.
Was würdet ihr von einem Comeback halten?
Weitere Beiträge zum Thema:
Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!