myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Twerk: Ed Sheeran hasst Miley Cyrus’ Tanzstil

Miley Cyrus ist seit ihrem Imagewandel für ihren “Twerk” –Dance bekannt. Doch nicht jeder ist von diesem Tanzstil so überzeugt wie sie selber. Ed Sheeran bittet die 21-Jährige, mit ihrem komischen Twerk aufzuhören!

Am vergangenen Wochenende hat Taylor Swift ihren Tanzkünsten freien Lauf gelassen, bis ihr silbernes Bonbonkleid bei den Grammy’s platzte! Es ist kein Geheimnis, dass die Country-Pop-Sängerin sich ziemlich einzigartig bewegt. Je nach Lust und Laune schwingt sie gerne mal ihre Hüften, anscheinend hat sie bei den Grammy’s es etwas übertrieben, bis ihr Kleid ein Riss bekam. Das fiel Ed Sheeran natürlich gleich auf und machte die 24-Jährige darauf aufmerksam. „Das Kleid war nicht dazu gedacht, in dieser Art sich zu bewegen.“

„Hör auf mit dem Twerken!“

Aber es war nicht nur Taylor Swift, der Ed Sheeran gerne einen Rat gibt, was das Tanzen angeht. Auch Miley Cyrus bekam eine ausführliche Beratung über ihren Tanzstil. Laut Ed Sheeran gehört das „Twerken“ in einen Stripclub. Wenn man jemanden mit dem Hintern wackeln sehen möchte, sollte man zu einer Stripperin gehen. In der Tat hat der 22-Jährige eine Botschaft an die „Bangerz“ –Sängerin. Sie sollte lieber einen Salsakurs belegen, anstatt kleine Kinder zum Twerken zu animieren. „Hör auf damit Miley!“, war eine klare Ansage von Ed.

Weitere Beiträge zu den Themen

AufhörentwerkEd SheeranMiley CyrusTaylor SwiftBoulevardeskesBlamage

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite