TVOG: Ex-Kandidat Percy Duke rechnet ab!
Percy Duke, der in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ zunächst als Favorit galt, dann jedoch ausschied, meldet sich zurück. Dabei wettert er kräftig gegen die Juroren, besonders über BossHoss hat er viel Schlechtes zu sagen. Aber was soll die Lästerattacke? Und warum kommt er damit erst jetzt?
(Logo: Sat1_ProSieben)Auch wenn Percy Duke eher ein schräger Vogel zu sein schien: In der ersten Staffel sah es lange so aus, als wäre er einer der Top-Kandidaten für den Sieg der Castingshow „The Voice of Germany“. So ganz hatte es dann aber doch nicht gereicht: Percival schied aus. Schon damals gab es Gerüchte, er hätte sich mit den Mentoren verstritten. Jetzt stellt sich heraus, dass das wohl der Wahrheit entsprach. Der Sänger lästert über die Show heftig ab: „Die Coaches sollen ihre Klappe halten und die Leute singen lassen!“ Offenbar hatte Percy keine Lust, sich für das Format zu verbiegen, berichtet das Portal top.de.
Will der Sänger nur sein Album promoten?
Besonders BossHoss scheinen dem Ex-Kandidaten ein Dorn im Auge zu sein. „BossHoss meinten, ich würde immer übertreiben. Ich habe aber gelernt, dass man auf der Bühne nie genug machen kann. Das haben die beiden aber wohl gesagt, weil sie selber so eine Performance nie, nie leisten könnten“, lautet sein vernichtendes Urteil über die Juroren. Auch an Rea Garvey, seinen ehemaligen Coach, hat er etwas auszusetzen. Er hatte damals gesagt, er könne Percy nichts mehr beibringen. Percys Meinung nach ist das die Wahrheit. Die Frage, die sich stellt ist: Wwürden den Sänger ohne das Format, über das er herzieht, nur ansatzweise so viele Leute kennen wie jetzt? Bald erscheint Percys neues Album. Bei der Kritik könnte es sich also auch nur um eine Promoaktion handeln, um die Castingshow wieder für seinen Erfolg auszunutzen.
Alle aktuellen News zur Castingshow "The Voice of Germany" findet ihr hier.
Ist in diesem unseren Land seine Meinung zu sagen ein " drüber her ziehen"? Ich glaube auch nicht das Percival in diesem Interview tatsächlich über Rea herzieht, ich halte seine Aussage da eher für scherzhaft. Das Album von Percival erscheint bald aber für eine Promo ist das Interview dann doch etwas früh. Komisch das gar nicht erwähnt wird das Nena/Boss Hoss und auch Xavier alias ein Teil von Xavash neue Alben herausbringen und das fein mit der Ausstrahlung von TVoG kombinieren. Na so ein Zufall.
Ich finde es mittlerweile zum K.... das , was immer Percival auch sagt, negativ ausgelegt wird und ihm dazu noch Undankbarkeit unterstellt wird. Die Show hat ebenso von ihm profitiert wie andersherum. Das Percival singen und performen kann ist ja wohl eine Tatsache die man auch dann nicht negieren kann wenn man ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mag. Und Boss Hoss haben sich teilweise sehr schlecht benommen, nicht nur Percival gegenüber.
Von percival wird auf facebook immer gefordert sich Kritik gefallen zu lassen, anscheinend ist es aber nicht in Ordnung wenn er selbst Kritik übt.