“TVOG 2014”: Samu Haber legt sich mit Rea Garvey an
Bei „The Voice of Germany“, stehen am 5. Dezember die ersten Cross-Battle-Duelle an. In diesen wird sich Samu Haber mit Kollegen Rea Garvey anlegen und andersrum. Ihre Talente Lina Arndt und René Nocon werden von den Beiden in den Ring geschickt, doch wer wird am Ende die Zuschauer für sich gewinnen?
Die vierte Staffel von „The Voice of Germany“ nähert sich bereits dem Ende. Am kommenden Freitag steht das Halbfinale der Castingshow an und strahlt die ersten Cross-Battles aus. In diesen treten die Talente aus verschiedenen Teams gegeneinander an, so auch im ersten Aufeinandertreffen, zwischen René Nocon von Samu Haber und Liuna Arndt von Rea Garvey. Es wird nicht wie sonst von den Coaches bestimmt, wer weiter kommt, sondern die Zuschauer müssen entscheiden wen sie im Finale sehen wollen. Möglich ist auch, dass alle Talente eines Jurors mit leeren Händen aus dem Battle geht, was dann bedeuten würde, dass der jeweilige Coach dann nicht am Finale teilhaben kann. Dies macht die Show am Freitag natürlich noch brisanter.
Weitere Paarungen
Samu Haber muss seinen zweiten Titelanwärter Andrei Vesa im Verlauf der Sendung dann gegen Stafnie Kloß’ Talent Ben Dettinger ins Rennen schicken, während Rea Garvey mit Leon Altmeyer gegen „Fanta 4“ und Charley Ann antreten muss. „Die fantastischen Vier“ müssen im Duell mit „Silbermond“-Frontfrau Kloß ihrem Calvin Bynum im Duell mit der Sängerin Marion Campbell die Daumen drücken. Freuen darf man sich ebenfalls auf den Live-Auftritt von Gregory Porter.