myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

TVOG 2014: Samu Haber kommt nicht von Rea Garvey los!

„The Voice of Germany“ wird erst Ende dieses Jahres wieder in eine neue Runde gehen. Bis dahin gibt es keine Castings und Battles der beliebten Castingshow zu sehen, dies scheint nicht nur den Fans nicht zu gefallen, sondern auch Samu Haber. Der Finne kommt nicht von Rea Garvey los!

Mit Charley Annn Schmutzler hat man bei „The Voice of Germany 2014“ eine würdige Siegerin gefunden. Doch nun ist die Staffel vorbei und erst Ende 2015 bekommt man die Jury um Rea Garvey und Samu Haber wieder zu sehen. Dies dachte man jedenfalls! Denn die Beiden sind auch nach „TVOG“ nicht zu trennen und sind weiterhin im Fernsehen gemeinsam zu sehen!

Im Doppelpack für Mazda

Die Zwei Musiker haben nämlich ihren ersten großen Werbedeal ergattert. Ab diesem Jahr sind die beiden in einem Werbespot gemeinsam zu sehen, sowie auf Werbeplakaten und im Radio für Mazda. „Unsere 'Mazda' Stars im Jahr 2015 sind Samu Haber und Rea Garvey! Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit tollen Aktionen. Ihr dürft gespannt sein!", so der Autohersteller auf Facebook. Die Fans der Jury-Mitglieder freuen sich sehr darüber und werden kaum etwas dagegen haben das Kumpel-Gespann in den Fernsehpausen sehen zu dürfen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyRea GarveySamu HaberTVOG 2014WerbungMazdaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite