TV-Tipp: Teddybär "Ted" begeistert mit derben Humor
Wer für kommenden Sonntag einen Fernsehabend geplant hat, sollte sich diesen Kinohit nicht entgehen lassen. Auf RTL wird dann der Film „Ted“ ausgestrahlt, der von einem etwas untypischen Teddybären handelt, der an der Seite von Mark Wahlberg und Mila Kunis für Chaos sorgt.
In „Ted“ geht der Traum von John Bennett, gespielt von Mark Wahlberg, dank einer Sternschnuppe in Erfüllung. Sein Kuscheltier erwacht zum Leben. Die beiden sind auch nach einigen Jahren noch immer beste Freunde. Allerdings verhält sich sein großer Teddybär nicht unbedingt so, wie man es sich vielleicht vorstellt. Nachdem er lange als Sensation galt, hat er nun mit Drogen-und Alkoholproblemen zu kämpfen. Das führt vor allem in der Beziehung von John und seiner Freundin Lori zu Schwierigkeiten.
Ted oder Lori?
Bisher haben Ted und John Bennett gemeinsam gelebt, doch als Lori die Nase voll hat, muss ihr Freund sich für einer der beiden entscheiden. Leicht fällt es ihm zwar nicht, jedoch reagiert er vernünftig, sodass er sich erstmal von seinem besten Freund verabschiedet. Der scheint sein Leben langsam auf Vordermann zu bringen. Er lebt nicht nur allein in einer Wohnung, sondern ergattert auch noch einen Job. Dies ist aber nicht von Dauer, denn auf einer Party zeigt sich Johns kuscheliger Gefährte wieder von seiner schlechten Seite und steckt John ebenfalls an. Für Lori ist das ein Grund für das Beziehungs-Aus. Werden die zwei wieder zueinander finden? Das wird sich am Sonntagabend zur Primetime auf RTL zeigen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite