myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“True Blood” Staffel 7: Vampire eröffnen den Kampf gegen Menschen (Video)

Die finale Staffel Ture Blood feiert am 22. Juni 2014 Premiere auf HBO und so wie es aussieht, wird die siebte Staffel wohl keiner überleben. Keiner ist sicher in Bon Temps und die Vampire ernähren sich nun von Menschen! Die Vampir Serie, war schon immer blutig, doch die letzte Staffel scheint alles Gesehene zu übertreffen.

Die letzte Staffel True Blood scheint noch düsterer und blutiger zu werden als die Sechs zuvor. Diesen Eindruck hinterlässt zumindest der neueste Trailer zur siebten Staffel. Hier kann man Sookie (Anna Paquin) sehen, die über die Umstände, dass sich jeder gegen jeden richtet, Sorgen macht. Wird überhaupt irgendjemand überleben? Schließlich führen die Vampire nun einen Krieg gegen die Menschen.

Sookie ist schockiert!

Sookie sagt am Anfang des Trailers: „Es gab heute Abend einen Angriff in der Kirche. Wie konnte das passieren? Jetzt wenden sich sogar die guten Stadtbewohner gegeneinander und handeln wie Tiere.“ Scheint als sei in der siebten Staffel True Blood niemand mehr sicher. Wen wird es alles treffen? Wer wird das Staffelfinale nicht überleben?

Hier könnt ihr euch den Trailer zu True Blood Staffel 7 ansehen:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Anna PaquinBoulevardeskesVampireSookieTrue Blood

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite