"True Blood" Staffel 7: Hört Alexander Skarsgard auf? (Spoiler)
Für Fans wohl eine Horrorvorstellung: "True Blood" ohne den wohl heißesten Vampir Eric Northman? Unmöglich! Immerhin gehört er zu den heißesten Gründen, um bei der Serie einzuschalten. Doch das Staffelfinale zeigt einen brennenden Alexander Skarsgard. Stirbt Eric den wahren Tod und beendet damit die Vampir-Karriere des sexy Schweden? Oder kann er sich noch einmal in Sicherheit bringen?
Alexander Skarsgard wird im Staffelfinale von "True Blood" komplett nackt zu sehen sein! Mit diesem sexy Geschenk sollte sich Eric Northman jedoch nicht von der Vampirserie verabschieden. Wird er wieder kehren oder ist er wirklich den wahren Tod gestorben? Brian Buckner erlöste die geschockten Eric-Northman-Fans: “Ich werde Alexander Skarsgard nicht aus den Wohnzimmern der Leute verbannen.” Doch seine Rückkehr wird kein leichtes Unterfangen sein. Der in Flammen aufgehende Eric Northman ist immerhin das letzte Bild der jüngsten Staffel.
6 Monate später!
In dieser Zeit ist in Bon Temps natürlich einiges geschehen. Pam (Kristin Bauer Van Straten) sucht ihren Macher und bei Sookie (Anna Paquin) und Alcide (Joe Manganiello) flammen erneut Gefühle auf. Für Brain Bucker ist dies die logische Schlussfolgerung, denn Alcide ist noch am „menschlichsten“ von allen anderen männlichen Charakteren in der HBO-Erfolgsserie. Doch eine Sexszene zwischen der Fee und dem Werwolf wird es im Finale nicht geben. Denn das wäre zu viel Sex für eine Folge! Ein schlüpfriges Staffelende erwartet die Fans trotzdem: Vergebung, Liebe, Sex, Sehnsucht und neue Romanzen – das beschreibt gut das Finale der 6. Staffel "True Blood" und gibt sogar noch einen Ausblick auf Staffel 7. Denn Bill will in den zukünftigen Folgen versuchen, wieder ein „guter Vampir“ zu werden. Doch können ihm die anderen vergeben?