myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trotz The Weeknd: Selena Gomez macht gemeinsame Sache mit Jude Law!

Selena Gomez steht jetzt an der Seite von Jude Law. Eigentlich sieht man sie nur mit ihrem Freund The Weeknd. Doch zukünftig wird sie gemeinsam mit Jude zu sehen sein. Beide werden in dem neuen Film von Woody Allen mitspielen.

Nachdem schon vor einiger Zeit bestätigt wurde, dass Selena Gomez eine Rolle in dem neuen Projekt von Woody Allen bekommen hat, wurde nun ein weiterer Hollywood-Star gebucht. Jude Law wird ebenfalls in dem neuen Film an der Seite von der Bieber Ex zu sehen sein. Natürlich werden Gomez und Law nur beruflich Zeit miteinander verbringen, denn privat ist die “Fetish” Sängerin mit The Weeknd zusammen.

Woody Allen bringt Selena Gomez und Jude Law zusammen

Für das noch unbekannte Projekt hat Woody Allen zwei Topstars mit ins Boot geholt. Jude Law und Sängerin Selena Gomez werden gemeinsam in dem Film mitspielen. Wahrscheinlich wird es sich um eine Liebesgeschichte handeln, denn dafür ist der Regisseur bekannt. Wann genau der Streifen erscheint und welche Rolle die Exfreundin von Justin Bieber übernehmen wird, das ist noch nicht bekannt. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndWoody AllenSelena GomezSchauspielerJude LawBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite