myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trotz Shitstorm: Mats Hummels und Cathy Fischer total verliebt! (FOTO)

Cathy Fischer, die Freundin von Mats Hummels hat es gerade nicht leicht. Nicht nur für ihren Lifestyle-Blog musste Cathy Fischer Spott und Häme einstecken, sondern sie verlor auch noch ihren Job beim Fernsehsender Sky. Das neueste Foto von Cathy zeigt sie jetzt glücklich mit Mats Hummels am Strand in Brasilien.

Cathy Fischer ist gerade in Brasilien, um ihren Freund Mats Hummels bei der Fußball-WM zu unterstützen. Das neueste Foto von Cathy auf Instagram zeigt sie und Mats glücklich am Strand von Brasilien, wie intouch.wunderweib.de berichtet. Anscheinend wendet sich Mats Hummels trotz Shitstorm nicht von seiner Freundin Cathy ab. Gut für Cathy, dass sie etwas Zweisamkeit mit ihrem Freund am Strand verbringen konnte und so den Presserummel um ihre Person vergessen kann.

Cathy und Mats kuscheln am Strand

Glücklich lächelnd lehnt sich Cathy Fischer an den trainierten Oberkörper von Mats Hummels und scheint den Moment der Zweisamkeit und Nähe mit ihrem BVB-Kicker in vollen Zügen zu genießen. Ähnlich geht es wohl auch Mats Hummels, der genau wie Cathy über beide Ohren strahlt und trotz WM-Stress ganz entspannt zu sein scheint. Hoffentlich ist das eine gute Motivation für das heutige Achtelfinale gegen Algerien!

Weitere Beiträge zu den Themen

WM 2014Mats HummelsFußball-WMBoulevardeskescathy fischer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite